zäme Grilliere am 14. August 2021

Bei schönstem Sonnenschein und warmem Wetter konnten wir unsere Mitglieder endlich wieder einmal zu einem Anlass begrüssen und sie verwöhnen mit Wurst und Brot und Getränken.
Für einmal konnte man das Portemonnaie zuhause lassen, was sehr geschätzt wurde.

Brunnenfest im Vögeligarten am Samstag, 10.Juni 2023

Bei wunderschönem Wetter und vielen Besuchern durften wir unseren Brunnen im Vögeligarten nach 6-jährigem hartnäckigen Dranbleiben mit der Stadt und der aen. endlich einweihen.

Dieser Brunnen ist seit Anbeginn ein Magnet für jung und alt und eine echte Bereicherung für den Vögeligarten.

Vögeligarten Quartierfest am Samstag, 19.Aug. 2023

Zum neunten Mal fand das Quartierfest im Vögeligarten statt. Bei sehr heissem und schönem Wetter wurde es vor allem am Abend releativ eng im Vögeligarten. Am Nachmittag hatten die Kinder natürlich den Plausch an den vielen Aktivitäten die ihnen geboten wurden

MIO Apéro am Freitag, 22. September 2023

Auch dieses Jahr wurde unser traditionelle MIO Apéro wieder von vielen Mitgliedern besucht. Im Raclette Zelt der Bohème Clique wurden wir hervorragend bewirtet mit einem feinen Raclette und Getränken nach Wahl. Es wurde rege diskutiert und die nachbarschaftlichen Beziehungen gepflegt.